Wie nennt man die Videos wo man eine fail Situation in einen Musik Track umwandelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen, dazu gibt es noch keinen richtigen Begriff. Der ganze Internet-Video-Kram ist noch zu neu...Die Wörter kommen nicht hinterher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rammer1204
15.01.2016, 11:53

Du weißt aber was ich meine oder ?

0

Oberdumming , kannst du mit einigen Programmen sehr gut machen, ich benutze dazu AVS Video Editor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rammer1204
15.01.2016, 11:52

Ich wollte ja nur wissen wie man diese zusammenschnitte nennt weil ich diese Art von Videos richtig Feier da ich sie lustig finde. Oberdumming ? Ist das so richtig ?


0

Ich glaube einen Fachbegriff dafür gibt es nicht.

Ich vermute du meinst Songs die ähnlich sind wie Arnold Schwarzeneggers "Put that Cookie down" oder die früheren Videos von Smosh "Autotune the News".

Meistens werden solche Songs einfach als "Remix" bezeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in manchen Programmen ist auch von Überlagerung die Rede, oder Überblendung. Ist aber alles das gleiche 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?