Ekel vor Stoffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dir muss keiner neurose vorliegen. Ich hätte sowas ähnliches. Ich könnte es bei mir durch eine überreizung ganz gut beheben. Such dir das was dich am meisten an ekelt und reib es immer wieder und wieder gegeneinander. Bei mit war es Styropor mit einem glatten Messer zu schneiden.

Hoffe ich konnte dir helfen

noemja
Fragesteller

ja ich werde das mal versuchen :) danke sehr :D

Hallo, es ist zwar schon eine Weile her aber ich habe das selbe Problem wie du. Ich kann mittlerweile fast keinen Stoff mehr anfassen und weiß nicht mehr was ich tun soll 🙄😂 hast du eine Lösung gefunden? Würde mich echt interessieren da ich auch niemanden kenne der das sonst noch hat.

Hey, ich fühle genauso und bin gerade auf der Suche nach einer Lösung. Hast du was gefunden, was dir hilft?

Bei mor es es so schlimm momentan, dass ich kaum die Wäsche machen kann, noch die Kinder anziehen.

LG Julia

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab das bei Fleece und besitze daher nichts aus diesem Stoff.

Hilf dir wohl nicht wenn du das bei jedem Stoff hast..

noemja
Fragesteller

ja :/ aber trodzdem danke :)

Bei Neurosen, oder Phobien, welche den Alltag deutlich belasten, solltest du mit deiner Krankenkasse reden. Eine Psychotherapie wird da meist übernommen.

noemja
Fragesteller

hmm... Da bin ich schon aber der kann mir leider nicht wirklich helfen... :/

Azathor  07.05.2018, 11:23
@noemja

Naja, sowas dauert, das ist nicht in wenigen Sitzungen behoben.