Habt Ihr gerade auch den Meteor gesehen?

3 Antworten

Nein habe ich leider nicht gesehen

Nein habe ich nicht gesehen. Da muss man schon Glück haben und zufällig nach oben gucken um das mitzubekommen.
Ich habe vor ca 2 Jahren einen grünen Meteorit gesehen, mehrere Sekunden lang. Purer Zufall

Jungleerika
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hatte am heutgen Abend, knapp 1 Stunde vorher fast in die gleiche Richtung noch CSL-04 Rocket (oder Cosmos2218???) gesehen (Über Heavens Above gecheckt), war so hell, wie die ISS sonst,war auch so ein Zufall.

Wichtig in Deiner Angabe wäre noch der Ort. Denn ein paar km weiter weg ist sowas schon nicht mehr zu sehen.

Sandlerkoenig07  10.09.2023, 20:11

Da die Lichterscheinung in ca. 80 km Höhe auftritt kann man das in großem Umkreis sehen.

Kathi7714  12.12.2023, 21:45

Ich hab mal ne rot/gelbliche Meteor gesehen