Habt ihr genug Geld?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

16 Antworten

Ja

Hiii,

Ich habe genug Geld und lebe bei meinen Eltern.

Wenn ich etwas,, brauche '', dann wird es mir direkt gekauft und bei einigen Freizeitsachen ebenfalls.

Ich bekomme kein Taschengeld, aber mir wird praktisch alles bezahlt, ich bekomme auch bei guten Noten Geld und wenn ich mal rausgehe in die Stadt, bekomme ich auch Geld.

Ich habe kurz gesagt alles, was ich brauche und bin sehr dankbar dafür 🌺

Ich habe zwar kein Luxusleben, für viele mag meine Beschreibung so klingen, aber meine Eltern haben immer in das Leben ihrer Kinder investiert, konkret: für unsere Bildung.

Dieser Beitrag ist ziemlich lang mit detaillierten Informationen. Eine kurze Antwort hätte wahrscheinlich auch gereicht.

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^
Ja

Tja mit 215 Millionen auf der Bank lebt es sich schon ganz gut.

Schade dass das nicht der Realität entspricht sondern nur meinem Skyblock Profil :/

DummAberClever
Fragesteller

Ich hab mal eine Skyblock Einladung bekommen, um bei jemand anderes mitbauen zu können. Danach wurde mein ganzes Skyblock gelöscht, wo ich sehr viel Zeit und Liebe investiert habe. Ich wusste nicht, dass es passiert.

Ja

Ja, ich lebe seit ich denken kann sehr bescheiden. Ich habe ein Dach über dem Kopf, ich habe zu essen und zu trinken...was will ich mehr? Ich kann mir auch ab und an ein Buch, eine Blu-ray, eine CD und auch ein kostenpflichtiges Musik-Abo leisten. Auch mal einen kostspieligen Whiskey und eine gute Zigarre leiste ich mir. Selten aber immerhin...was will man mehr?

Ich brauche kein Smartphone, keine Klamotten, keine 10 Paar Schuhe und auch keine Konsole...

Zu sagen wäre noch, dass ich mit so wenig Geld auskomme, dass es einigen hier die Socken ausziehen würde, wie wenig Geld ich zur Verfügung habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

"Genug" im Sinne von, dass ich mein Leben damit relativ gut bestreiten kann. Nicht "genug" um das Luxusleben zu führen, dass ich eigentlich verdient hätte. ;)

Ja

Aktuell ja, ich komme über die Runden und das zählt.