Habt ihr Fußleiste zuhause?

4 Antworten

gibts bei mir. in einem zimmer sind die als kabelkanal ausgeführt, da verlaufen strom- und datenkabel drin.

Ja habe ich, ist sonst nur halb fertig, der Fußboden sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Klappstuhl001  13.01.2024, 19:03
der Fußboden sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

dann rupf ich den raus und mach mir das chic...

heilaw  13.01.2024, 19:08
@Klappstuhl001

Ich meinte damit den krönnden Abschluss eines Fußbodens. Der Boden kann noch so schön sein aber ohne Leistefehlt dem etwas.

Klappstuhl001  13.01.2024, 19:20
@heilaw
aber ohne Leistefehlt dem etwas.

jap, das geht gar nicht von der optik her :-)

Jeder hat Sockelleisten

heilaw  13.01.2024, 18:59

Das glaube ich nicht.

Wolpertinger719  13.01.2024, 19:15
@heilaw

Ok. Ich, gelernter Bodenleger, hab jedenfalls noch nie jemanden ohne Sockelleisten getroffen

Ich sage mal Ja. Allerdings ist mir gerade unklar ob du das gleiche meinst wie ich, Denn Fußleisten hat ja irgendwie jeder daheim. Es sei denn, du hast sie abmontiert oder so.