Habt ihr Freunde auf gf gefunden?

10 Antworten

Ja habe ich. Ich bin ein sehr aktiver User und tausche mich gerne mit anderen aus. Da gehören meine Freunde natürlich auch mit dazu.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe zwar eine große Liste aber wir schreiben nicht miteinander.

Jeden auf meiner Liste eine fröhliches neues Jahr und liebe Grüße ihr seid nicht vergessen *kuss* und viel Spaß auf gf...cheers*

Hi🤗

Ja ich habe Freunde gefunden, die sehr nett sind🥰🙃🌸💗

LG Hanzade2011🤗✨💗🌸🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es sehr euch zu helfen 🌸🤗💗✨

BooBear7
Fragesteller

schön zu hören :))

Ja... Aber die Freundschaft ist abgebrochen und jetzt hab ich aktuell nur meine Famillie als "Freunde"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich brauche keine Internet-Freunde, denn ich habe im realen Leben welche. Auch bin ich keineswegs auf der Jagd nach irgendwelchen Freunden.

BooBear7
Fragesteller

Ich habe auch genug freunde im echten leben aber dennoch passiert es manchmal eben einfach dass es online mit der einen oder anderen klickt

Oma1705  09.01.2024, 17:26
@BooBear7

Schön für Dich. Ich hatte auch mal jemanden, mit dem ich mich gut verstanden habe. Allerdings war die "Unterhaltung" irgendwann aus.