habt ihr Frauen noch kinderwünsche?

3 Antworten

das ist ein schweres Thema kann man ein Kind heute gerecht werden schwer Geld zeit ist das eine Urlaub weihnachten und Geburtstag muss schön sein eine

unvergessene Erinnerung ich wollte nie Kinder oder wen ich 33+ bin leben feiern Geld sparen jetzt ist es so weit Unfall Kondome unbemerkt beschädigt muss so sein sonst wäre die Pille danach gewesen in der 8 Woche hab ich es erfahren fiele dinge

Finanzen Wohnraum Hund nicht einfach wollte die Adoption dem Kind das leben schenken und weiter machen aber das geht nicht so einfach ja ich kann abschalten und es durchziehen aber wäre es wirklich im sine des Kindes nein aber wie soll ich ihm gerecht werden Arbeit Sport Partner freunde Hund Social Media seien wir ehrlich wir kennen nur und selbst

Lg

ewigsuzu  31.05.2025, 04:00

Man könnte noch versuchen eine Betreuung zu suchen falls es wirklich überfordert. hab den richtigen Namen verpeilt Die Ersatzmütter mein ich, die betreuen wenn Eltern ned können.

Bianca2000459  31.05.2025, 04:13
@ewigsuzu

ist alles so schön präsentiert gibt kaum so was genau so Finanzen klar 65% vom netto Eltern Geld hätte ich keinen neuen Partner gefunden Wohnung weg Hund weg alles weg alles lügen Hilfe nix da Lg

Igitt und b jetzt mal ehrlich wer durchgehend arbeitet hat nichtmal Zeit für nen Hundewelpen wie soll man dann 6 Jahre minimum VIEL Freizeit haben für eine UMFANGREICHE gesunde Erziehung und Bildung auf normalem Niveau.

Und mal ehrlich bevor diese Pädagogik hier ned endlich angepasst wird in Kitas, KIGAs, Schulen ect würde ich niemanden raten Kinder absichtlich zu bekommen, sie werden am Ende leiden. Klar manche Eltern können die Kinder abfangen aber es ist doch alles mumpitz. Alleine die Lehrpläne sind teilweise grausam, keine menschliche Anatomie zb.

Nein

Ich habe drei Kinder und hab genug für den staat getan ;))

Ich bekam jung Kinder und war dementsprechend auch jung fertig.

Ich hätte gar nicht mehr die Nerven dazu