Habt ihr Feinde?

17 Antworten

Ich habe überhaupt keine Feinde, weil ich alle anderen Leute mag. Wenn jemand wirklich feindliches Verhalten zeigt, weise ich ihn in die Schranken, und er verliert dann. Ich lasse ihn dann in Ruhe. Aber ich bin nicht nachtragend und bin dann freundlich zu ihm, so dass er vielleicht sogar mein Freund wird, wenn er sich auch bemüht.

M17

Sensible in Europa haben die Infraschallisten als Feinde die die gesamte Nacht hindurch die Menschen wachhalten um Energie zu verschwenden, wohlwissend dass es nachts FAST NIE Unwetter gibt weil der Antrieb durch die Sonne fehlt.

Wer Ahnung hat sieht das auch an der CAPE die nachts selten kritische Werte erreicht. Energieverschwendungslobbyisten und deren Werbefachleute sehen das natürlich anders...

Die in den Staaten lachen sich tot was hier als Unwetter herdefiniert wird um Energie zu verschwenden. Die gesamten Infraschallanlagen gehören abgebaut und in die Tornado-Alley outgesourcet.

Also auch Wecker als Feind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...ich höre was was du nicht hörst...

Nein,

so würde ich das nicht nennen!

Ein Feind ist für mich ein solcher Mensch, der mir aktiv nach dem Leben trachtet!

Und vor solchen Menschen bin ich, zumindest im realen Leben, verschont!

Wie es sich allerdings hier im Internet bei Gutefrage mit meinen Feinden verhält, kann ich nicht beurteilen, da ich solche unliebsamen User auf die Ignorierliste gesetzt und ihre Beiträge ausgeblendet habe, sodass ich vor ihren Hetzattacken gefeit bin!

Danke!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir alle haben Feinde - politisch auf jeden Fall.

Und der größte Feind ist der Klimakleber.

Lieber Gruß, BeHappy757 😇

Nein hab ich nicht. Ich komme eigentlich mit jedem Menschen gut klar. Und mit denen ich nicht klar komme zu denen hab ich keinen Kontakt.