Habt Ihr evtl. Lerntipps?

Ah, und die Leute die, die Prüfung schon geschrieben haben bitte um Erfahrung worauf man am meisten achten sollte und und und, danke!!! :))

2 Antworten

Ich habe mir damals ein Buch für Selbststudium geholt. Da waren Buchungsaufgaben drin und ein zweites Buch mit den Lösungen.

Mit anderen Worten: ÜBEN.

Ich fürchte, mit dem Buch habe ich in drei Wochen Tag und Nacht Lernen die fünf Jahre HAK nachgelernt und die Prüfung darüber geschafft. Ist jedoch etwas für Extremisten.

Schreibe dir krob zusammengefasste lernzettel und lese die alte Prüfungen durch

coconut656
Fragesteller

Also grundsätzlich nur üben und üben....

Mauritan  11.02.2020, 10:51

"grob" heisst es und "LIES" ... durch. Von dem Menschen würde ich keine Lerntipps haben wollen.