Habt ihr eure inneren Dämonen unter Kontrolle, oder lasst ihr sie die Kontrolle über euch übernehmen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich habe keine inneren Dämonen 59%
Ich lasse meinen Dämonen manchmal Freilauf 23%
Ich habe meine Dämonen nie unter Kontrolle 14%
Ich habe meine Dämonen unter Kontrolle 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich lasse meinen Dämonen manchmal Freilauf

Es sind aber eher kleine niedliche Dämönchen die manchmal einen etwas bösen Spruch bringen oder einen tiefschwarzen Humor haben, von daher ist es völlig OK sie ab und zu an die Sonne zu lassen.
Dem inneren Fräulein Rottenmeier stehen dann die Haare zu Berge aber auch das muss mal sein ;)

Ich lasse meinen Dämonen manchmal Freilauf

Wenn es nicht mehr geht geh ich entweder auf abstand und lasse es raus, oder wenn gute freunde da sind und Verständnis für zeigen lasse ich diese auch manchmal an diese aus. Meisten beschwere ich mich nur allerdings bei alkohol sieht das ganz anders aus. Seitdem meide ich eher das trinken und bewege mich auf einem anderem Terrain um mich zu berauschen. CBD/THC beispielsweise. 👍

Ich lasse meinen Dämonen manchmal Freilauf

nicht immer ist einer meiner Dämonen darauf aus, mir zu oder anderen zu schaden.

Oft genug kommt es vor, dass er mich schützt.

Ich habe keine inneren Dämonen

Wenn man Dinge, die von Satan kommen, „mitnimmt“ ( häufig unbewußt ) , bekommt man eine „Antwort“. Bitte lies das kleine, kostenlose Heftchen „Alarm Okultismus“ von www vdhs de ( keine Sekte, es muss kein Geld gespendet werden )