Findest du es sinnvoll, die inneren Dämonen so öffentlich zu präsentieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir hilft dann ja aber das zeigt das du innerlich einen Kampf führst.

Komme mit dir selber ins reine indem du dir und diejenigen, welche dich verletzt haben vergibst.

Dann hört der innere Kampf auf.

Meine inneren Dämonen sind die eines typischen Skorpions. Jeder, der etwas länger mit mir zu tun hat, kennt sie demnach. Ist auch gut so.

Nein, es ist selten klug. Öffentlichkeit wird es dir übel nehmen.

Mal ja, mal nein, mir egal. Manchmal ist das lustig, manchmal ist es mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Hier auf GF als anonymer Benutzer? Ne macht keinen Sinn, man macht es trotzdem ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends