Habt ihr eure große Liebe schon gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

9 Antworten

Ja

Bin W21 und mit ihm verheiratet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die wahre Liebe ist für mich die Bedingungslose liebe allen gegenüber was Existiert und diese fühle ich auch. Ich kann zu jedem sagen, ich liebe dich von ganzen herzen, mit meinem ganzen willen und meinen ganzen verstand.

ich sage jedem Menschen im Gedanken: geheiligt werde dein Name. weil jedes wesen ein individueller Name Gottes ist. für mich ist es so als würde ich egal wem ich begegne gott begegnen, dem bösen wie den guten menschen, jedem stein, jeder pflanze, jedem tier, alles was existiert ist für mich der lebendige gott, und so zu leben erfüllt meine seele ins unendliche, gibt mir unendliche kraft, weil ich auch weiß, das er auch in mir ist und alles mitbekommt was ich mache, und das ich schluss endlich selbst gott bin, so wie jedes andere wesen.

ist schwer zu verstehen, muss man erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

das geht in meiner generation nur noch in büchern, filmen etc.

Celin76  02.12.2023, 20:00

Ich glaube nicht, dass das mit einer Generation zu tun hat. Das ist heute so gut möglich oder eben auch nicht, wie es früher schon war.

iliketrains721  02.12.2023, 20:01
@Celin76

ich befasse mich mit generation z viel intensiver als du, weil ich selbst 15 jahre alt bin, also werde ich doch wohl wissen, was bei uns so alles abgeht. und wahre liebe ist es auf jeden fall nicht

TheresaundFreya  02.12.2023, 20:39
@iliketrains721

Seit nem Jahr! Und die die immer nur am Computer hängen sollen sich mal nicht beschweren…ok und ich jetzt vielleicht auch nicht mehr 😅

Celin76  02.12.2023, 20:54
@iliketrains721

Gesundes Selbstbewusstsein :) Du bist erst 15 und hast das Leben noch vor dir. Du wirst noch staunen, was alles kommen wird, von dem du heute noch nichts ahnst :)

iliketrains721  02.12.2023, 20:58
@Celin76

hab ich mich verschrieben? ich bin mir nämlich sicher dass ich gesagt hab dass ich NICHT traurig darüber bin

Ja

Bin glücklich vergeben, er ist einfach Perfekt.

Sorry aber mehr kann ich dazu nicht sagen

Nein

Werde ich auch wahrscheinlich nicht.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung