Habt ihr eure Fahrpraxis beim ersten Mal bestanden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hatte einen richtig entspannten Prüfer und der Fahrlehrer hat mich auch sehr gut darauf vorbereitet.

Ja

Damals vor 43 Jahren sagte sagte der Prüfer: "Auf Messers Schneide!" vergesse ich nie.

Bei der LKW Prüfung sagte der Fahrlehrer kurz vor Ende: "Wenn Du jetzt kein Blödsinn machst, bist Du durch (Bestanden)!"

Ja

Bei allen Führerscheinen.

Ja

Ja, zum Glück habe ich beide Teile der Fahrprüfung gleich bestanden!

Ich war sehr froh darüber, denn ich kenne sehr viele Menschen, die (mindestens) einen zweiten Versuch gebraucht haben.

Ja

Jup. Alle.

Aber in der Technikprüfung von CE bin ich beim ersten mal durchgefallen.