Habt ihr euch schonmal so richtig elendig gefühlt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ... Bei was ( müsst ihr nicht sagen) 100%
Nein 0%
Weiß ich nicht 0%

10 Antworten

Ja ... Bei was ( müsst ihr nicht sagen)

Salmonellen-Vergiftung. War einer der übelsten Sachen was ich bisher erleben durfte. 2 Wochen Dauerschmerzen inklusive Dauerabo auf der Toilette. 2 weitere Wochen unwohlsein, bis man wirklich wieder auf dem Damm ist.

Definitiv einer der Dinge die ich meinen ärgsten Feinden nicht wünschen würde.

Ja ... Bei was ( müsst ihr nicht sagen)

Ich habe mal was Falsches gegessen.

In der Nacht musste ich dann jede halbe Stunde erbrechen. Bis zum Morgen hin. Ich war fix und fertig.

Hatte eine Zeit lang schwere Depressionen.
Konnte sie Gott sei Dank selber behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ... Bei was ( müsst ihr nicht sagen)

Wenn ich mehrere Tage lang Magen-Darm hatte. Und das auch noch im Urlaub.

Ja von meinem Freund getrennt zu sein

Sehnsucht nach jemanden den man sehr gerne hat ist sauscheisse und schmerzt enorm.