Habt ihr euch schon mal unten genauer im Spiegel angeguckt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es niemandem zeigen, aber mit einem Spiegel habe ich mir das mal angesehen. Wir Mädels können uns da nicht ohne Hilfsmittel selber unten angucken

Selbstverständlich ja.

Aber auch nur, wenn sich jemand dafür interessiert.
Ich selbst interessiere mich ja auch für solche Selfies von Mädchen, wenn sie mir diese im Vertrauen zukommen lassen wollen. Ich finde das geil.

M34. Hab schon alles mögliche durch. Selbst betrachten eig. regelmäßig, Fotos, kleine private Pornos drehen / Nudes und auch verschickt. Aber nur im kleinen Rahmen und Menschen denen ich vertraue.

Ja, ich (m) schaue mich auch an. Und dazu gehört auch die Schamregion. Ist doch ganz natürlich. Erstens will man wissen wie man aussieht. Außerdem muss man doch wissen, ob alles in Ordnung ist. Im Sommer keine Zecken zB. Wenn da kein anderer für einen nachschaut.

Selfies habe ich schon mal gemacht, so aus Spaß halt. Dann sieht man sich noch mal anders. Die Neugier ist aber bei mir mittlerweile befriedigt.

Ich (m) mache extrem selten ein Nacktselfie und bin überhaupt erst in den letzten paar Jahren (Ü50) drauf gekommen. Allerdings kenne ich eine junge Frau, die sowas noch nie gemacht hat, nie tun würde und trotzdem MIR erlaubt hat, solche Aufnahmen von ihr im Rahmen regelrechter Aktshootings zu machen. Schon putzig.