Habt ihr euch die Antwortvideos des GF-Themenspezials mit den "Bronx Sistas" angesehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, interessiert mich null. 63%
Bitte was? 26%
Ja, aber nur eins. 11%
Ja, alle! 0%
Ja, ein paar. 0%

4 Antworten

Bitte was?

Ich habe nicht einmal mitbekommen, dass da ein Themenspecial war.

Da gefühlt täglich hier ein neues Special ist, scrollt man bei der Flut einfach drüber ohne das zu beachten.

GF macht einfach viel zu viele Specials. 1 Special pro Quartal würde vollkommen ausreichen.

Nein, interessiert mich null.

Nein, nicht mein Interessengebiet. Ich habe aber mal durch Zufall gesehen, dass es damals eine Frage gab, wo nach der Musikrichtung gefragt wurde, die diese Leute machen.^^ Da habe ich schon geahnt, dass da nichts gescheites bei rumkommt ...war es doch gar keine Band, nicht wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, aber nur eins.

Ich habe auf Instagram eins gesehen, aber mehr nicht

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, interessiert mich null.

Hey orangade,

Nein, bisher noch nicht. Für mich eher uninteressant.

Und hast du sie dir angesehen? 🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 7 Monaten hier auf gutefrage