Habt ihr Essenskombis?

4 Antworten

Weiß nicht, ich esse Dinge zusammen die andere eklig finden, aber komisch finde ich die Kombis nicht. Leberwurst mit Senf oder Mayo, quark und Nutella, Essiggurke mit Ketchup, Kartoffelpüree mit Mayo, Pommes mit Zwiebeln und sowas eben ^^

Krenk909
Fragesteller

Hm kann man mal ausprobieren

Ich finde Äpfel mit Salz ziemlich nice (:

Silviediekleine  30.01.2023, 02:13

Die Äpfel etwas rösten und dann wie Erdnüsse mit Salz und etwas Öl etwas weiter rösten, ich Sags dir, das ist der absolute Wahnsinn :)

michaelscofi104  30.01.2023, 02:17

Nudeln mit Maggi esse ich schon seit ich ein kleines Kind bin

Silviediekleine  30.01.2023, 02:20
@michaelscofi104

Aber Nudeln mit Maggi ist fast Mainstream ^^ sber ich liebe es, oder mit Curry Ketchup oder einfach heiße Nudeln und etwas Schmelzkäse unter rühren bis er geschmolzen ist 🤤

Matjes mit Himbeersoße (nicht süß, eher fruchtig-säuerlich) wird wohl als ungewöhnlich betrachtet. Ist aber super lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Maggi mit Apfeltasche. Ungelogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krenk909
Fragesteller

Hm klingt irgendwie gut hahah