Was sind die komischsten Essenskombinationen, die euch schmecken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marmeladebrot mit Salami

Steffi07883  18.02.2024, 19:35

Danke für den Stern ☺️

Ein Lieblingsgericht meiner Kindheit in Mittelfranken, das ich heute noch liebe:

  • "Stopfer" mit eingeweckten Birnen (Stopfer ist Kartoffelbrei, der mit kross gebratenen Zwiebelwürfelchen vermengt wird).
  • Wenn ich mal reife Bananen geschenkt bekomme, stecke ich längs Salzstängli (Salzletten) hinein - total lecker...;)
  • Auch grille ich im Sommer mal gerne Bananen, bis die Schale schwarz ist - längs aufschneiden, und zusammen mit Currysauce auslöffeln, dazu Kartoffelsalat.

ich finds gar nich komisch aber mein papa sagt das sei es

gulaschsuppe mit reis, also die suppe quasi als "dip" mit einem anderen löffel, strikt getrennt, nicht als einlage :d

Tunke manchmal Karotten in Nutella xD