Komische Essens-Kombis?

2 Antworten

Es gibt extra Rezepte für Honiggurken zum Einlegen. Echt lecker!

Es gibt ein Rezept für Himbeer-Paprika-Eis. Das schmeckt tatsächlich erst nach Himbeere und dann nach Paprika-Edelsüß. Echt überraschend im Geschmackserlebnis.

Lege mal Apfelstücke oder Bananenscheiben auf eine Salamischnitte (statt Gurken).

Junger Gouda mit Erdbeermarmelade ist fast ein Klassiker. In den USA ist es Erdnußbutter unter der Erdbeermarmelade. Letzteres ist dort in Kindergärten verboten, weil beide Zutaten ein recht hohes Allergiepotential haben und überall kleben können...

Meine Kreation: Frühstücksmüsli mit Sauce Napoli und Kräutermischung.

Südafrikanisches Rezept: Hackfleischauflauf mit Backaprikosen.

ET: Katze mit Ketchup.

Schokolade mit Zitronensaft oder Karotte mit Sahne