habt ihr Erfahrungen mit Paranormalen Ereignissen gemacht?

4 Antworten

Hey,

Ja ich und meine Familie haben zuhause schon so einiges erlebt gehabt was wir uns bis heute nicht erklären können.

Z.b

  • Bei Meine Mutter: es war nachts und sie schlief aber wachte plötzlich auf, weil die Lichterkette am Fenster oder besser gesagt das Batterien fach sich bewegt hatte also richtig geklappert und es am fenster geklopft hat.

_________

  • Bei meinem vater: Es war Nachts bzw früh morgens und er schlief. Doch aufeinmal wachte er auf da es am Fenster geklopft hatte. Er machte Licht an schaute aber nichts zu sehen. Und es kann niemand von draußen gewesen sein da es ziemlich hoch( ca Ü 5.Meter) ist.

__________

  • Hatte geduscht gehabt und als ich fertig war ging ich bei mir ins Zimmer. Da ich die Brille noch nicht aufgesetzt hatte bzw konnte legte ich sie solange auf das Bett am fußende. Als ich sie aufsetzen wollte war sie weg. Suchte dann und sie lag aufeinmal auf einem Regal.

___________

  • Ein Bild im Wohnzimmer mit Licht (Batterie betrieben) hatte morgens aufeinmal geleuchten obwohl es ausgemacht wurde, das sagt auch jeder der anwesend war.

____________

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte sich hüten, paranormale Erfahrungen zu suchen oder nur eben halt nur mal so mitzumachen. Der Schuss geht nach hinten los mit mancherlei Schäden für Dich. Nicht dass sogleich böse Geister erscheinen müssen oder man psychische Störungen kriegt, vielleicht bekommt man nur Angst.

Jesus Christus sagt den Menschen durch den Apostel Paulus: "Haltet euch fern von allem, was böse aussieht" (1 Thess 5,22). Und: "Hütet euch, dass euch niemand beraubt wegführe durch Menschenweisheit und leere Verführung gemäß der Überlieferung der Menschen" (Kol 2,8). Eine Leere im menschlichen Herzen wird gern von bösen Geistern ausgefüllt, die die Menschen berauben.

Im Falle des Falles eines paranormalen Phänomens rufe man den Herrn Jesus Christus an um Rettung, Hilfe, Schutz und Bewahrung sowie ein Ende der Phänomene.

Lerne Ihn, Jesus Christus, den Herrn über alle und alles, kennen, indem Du Dich in der Bibel, besonders im Neuen Testament und hier besonders in den Paulusbriefen über Ihn informierst. In diesen Briefen ist Jesu Macht und Herrlichkeit sowie Seine Gnade und Liebe besonders klar dargelegt. Gott, der Vater Jesu Christi, birgt die, die Ihm glauben, aus dem Machtbereich der Finsternis.

Dieter Landersheim

Nein, es gibt nichts paranormale. Alles ist logisch erklärbar. Es gibt keine Geister oder Ähnliches.

Von daher habe ich auch nie eine derartige Erfahrung gemacht

Venus345  13.03.2024, 16:02

sei froh darüber, aber dennoch gibt es Geister.

Totenprinz  13.03.2024, 16:02
@Venus345

Nein, es gibt keine Geister. Es gibt nicht einen einzigen Beweis

Venus345  13.03.2024, 16:05
@Totenprinz

wenn man die Frage richtig formuliert, melden sich viele Menschen wo Erfahrung mit geistern gemacht haben, das Problem ist, sie werden hier abgestempelt als wären sie Geistesgestört, deshalb halten sich die Personen im Hintergrund, ich auch

Totenprinz  13.03.2024, 16:06
@Venus345

Ja es gibt halt keine Geister. Deswegen haben sie auch keine Erfahrung gemacht. Nur weil man sich etwas einbildet ist es ja nicht Realität.

Ja, da war ein Auto, es fuhr eine Straße lang, war plötzlich weg, da war kein Tunnel, keine Kurve, einfach spurlos verschwunden.