Habt ihr Erfahrungen mit Dreier (Sex)? Wie war es?

10 Antworten

Als Film und damit Warm-Up für einen romantischen Abend mit meinem Mann finde ich das eine äußerst reizvolle Idee - selbst ausprobieren würde ich das jedoch niemals, da ich meinen Mann nicht teilen möchte - weder mit einer anderen Frau, noch möchte ich einen anderen Mann als meinen im Bett haben.

Aus einer spontanen Laune heraus schlug mir mein Mann mal den Besuch in einem Swingerclub vor (mit einem befreundeten Paar), aber zum Glück scheiterte das an den extrem hohen Eintrittspreisen im Club; der Swingerclub-Besuch mit einer Freundin, die dort ganz gern mal hin geht, scheiterte an mangelnder Zeit und mittlerweile sage ich auch klipp und klar, dass das nichts für mich ist.

Ich kenne allerdings auch einige Frauen, die das ganz toll fanden und sogar noch weiter gingen - ein ehemaliger Freund von mir schrieb mir, dass seine Frau ganz wild darauf sei, "eine Dreilochstute zu sein", und das "sie die besten Gefühle dabei hätte". Wer es mag und es vertreten kann, bitte. Für mich ist es nichts.

slavteeeeke  22.10.2023, 12:23

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Dreiern in FFM und MMF-Konstellationen. Dabei haben wir sowohl feste Mitspieler/innen wie auch ab und zu neue. Für mich ist es immer wieder eine tolle Erfahrung und ich liebe diese Abwechslung.

Mit meinem Schatz führe ich in sexueller Hinsicht eine offene Beziehung und wir können uns dieses Vergnügen auch immer wieder gegenseitig - auch ohne selbst dabei zu sein - gönnen. Das funktioniert aber nur in einer gefestigten, vertrauensvollen Beziehung.

Clownfisch3  07.02.2021, 10:38

Das ist eine gute Antwort.

Tatrussa  18.08.2022, 16:43

So nen scheiß

Wir hatten nach einer Party einen Dreier MFM. Ich wurde von einem Typen angeflirtet und im Laufe des Abends ging es dann auch ums Thema Sex und Dreier. Er hatte Erfahrungen, wir nicht. Aber Interesse. Also habe ich meinem Freund den Typen vorgestellt. Als wir uns alle einig waren, ging es zu uns. Naja, was soll ich sagen? Für mich als Frau war es der Himmel auf Erden. Es ist daraus eine langjährige Freundschaft entstanden, auch über die Bettkante hinaus. Vor drei Jahren haben wir das dann beendet, weil wir geheiratet haben und das Thema Familienplanung angegangen sind.

Anfangs hatte mein Mann Probleme damit, nicht zuletzt, weil unser Freund ein stattliches Exemplar in der Hose hatte und ein Dauerläufer war. Aber spätestens als wir aus dem Dreier einen Vierer gemacht haben, war alles fein.

Und ja, wir lieben uns extrem und haben keine Probleme in der Ehe oder Beziehung. Es ist möglich, dass das auch bei "normalen" Menschen gut funktioniert. Das wollen zwar nicht alle akzeptieren, aber wir sind das lebende Beispiel. :-)

Wer Fragen hat, darf gerne fragen.

Clownfisch3  07.02.2021, 10:36

Eine sehr interessante Antwort. Aber warum man das wegen der Familienplanung dann Abbricht musst Du mal bitte genauer erklären wenn Du magst. >Gerade nach dem Satz, dass es über die Bettkante hinaus zu einer Freundschaft gekommen ist.

Spass888  07.05.2023, 07:56

Besteht dann nicht die Chance, dass Frau auf den Dauerläufer mit stattlichem Arbeitsgerät mehr abfährt und sich irgendwann mehr zu diesem Exemplar hingezogen fühlt,-)

Welche Art von dreier ? Zwei Männer und eine Frau oder zwei Frauen und ein Mann ? Also die Sandwichstellung ist toll. Da befindet sich die Frau zwischen zwei Männern und wird von beiden Seiten gleichzeitig befriedigt.

Also ich würde es nie machen da ich nicht möchte das mein Freund Sex mit einer anderen Frau hat auch wenn ich dabei bin aber trotzdem gehört er mir und ich finde man kann sowas machen wenn man Single is .