Habt Ihr Erfahrungen mit B-Ware Elektroartikel (in meinem Fall Notebook)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein minimales Risiko besteht immer allerdings sind gerade die hersteller selbst, wenn sie B Ware verkaufen sehr akribisch. wenn da also nichts spezielles steht, dass das gerät schäden aufweist, kannst du praktisch neuwertige ware erwarten... nur eben die siegelfolie könnte schon ab sein... außerdem besteht die möglichkeit KLEINER kratzer am gehäuse etc. wie sie bei normalem gebrauch hin und wieder auftreten.

größere beschädigungen würde lenvo wohl angeben..

lg, Anna

Hallo,

oft werden Gegenstände als B-Ware verkauft, die jmd. im Rahmen seines 14-tägigen Rückgaberechts beim Onlinekauf wegen Nichtgefallen zurück geschickt hat. Die kann man kaufen, denke ich.

LG

Lass besser die finger weg, B ware (multimedia in generel) sind alle mit probleme , zum reparieren kostet mehr als ein neue

Meistens ist nur die verpackung beschàdigt. Bei mir war es so (5.1 anlage) und die funktioniert immer novh sehr gut.

Selber keine Erfahrung, jedoch kommt es stark drauf an was genau der Fehler an dem jeweiligen Laptop ist... B-Ware ist zwar unbenutzt, also neu,  hat aber meist optische Mängel wie Kratzer am Gehäuse oder am Display... Wenn der Schaden am Display ist würde ich das Teil niemals kaufen... Bei Kratzern am Gehäuse kannst du eigentlich zuschlagen... Um welches Model zu welchem Preis handelt es sich denn?

DensBo
Fragesteller

Lenovo IdeaPad A10 Nitebook

DensBo
Fragesteller

*Notebook