Was heißt "Originalverpackung beschädigt"

4 Antworten

Das heißt wenn du z.b eine CD beu kaufst ist da ja meistens noch so eine plastik folie drum, das ist das.

Oder das ist das wo die CD drin ist

das heißt nur, dass die umverpackung beschädigt wurde. aber wenn die das gerät mit allem drum und dran so verkaufen, kannst du davon ausgehen, dass das gerät selbst in ordnung ist. der einzige nachteil der dir entstehen kann, ist dass wenn du das gerät mal zum service einsendest, die packung besser wäre. manche hersteller bestehen auf eine orginalverpackung für den versand. die meisten bieten aber auf wunsch das zusenden einer versandverpackung an. das kostet allerdings ein paar euros. aber vielleicht ist ja auch nur eine ecke eingedrückt oder so, dann kannst du die orginalverpackung auch dafür noch verwenden. daher kurzgefasst

WENN! du das gerät mal zum service einsenden musst kommen VIELLEICHT! ein paar euros für eine neue verpackung auf dich zu.

lg, Anna

Wenn der Verpackung also die original Verpackung der ware oder Artikels beschäftigt ist ..bei cd Hüllen Bsp Weise die Klarsicht Hülle ..beim Buch Bsp das Buchcover ..halt die Verpackung meist der Ware

Grundsätzlich ist das zb der Karton wo das Notebook drinne ist , der ist Zb Zerkratzt oder hat Ecken eingehauen , aber wenn der PC bzw das Notebook noch als neuwertig verkauft wird , brauchst du dir keine sorgen machen, da er dann völlig unbeschädigt sein muss , sonst kannst du es wieder eintauschen. Lg