Habt ihr Erfahrung mit Geistern, oder Dämonen?

5 Antworten

wirklich handfeste Beweise für ihre Existenz gibt es nicht. viele Angebliche Fotos usw sind Fälschungen oder entstehen durch Doppelbelichtung. auch werden viele Erscheinungen durch Halluzinationen bzw Psychische Krankheiten hervorgerufen. man kann aber auch nicht zu absoluten 100 % beweisen daß es sie nicht gibt. auch wurden und werden immer noch Menschen die an Epilepsie,leiden mit dem Tourette - Syndrom,mit Schizophrenie , oder Menschen mit Persönlichkeitspaltung für besessen gehalten

Es gibt sowohl Geister, als auch Dämonen, aber Beweise kannst Du nur für Dich selbst erlangen, indem Du Dich mit der Materie beschäftigst. (Damit läuft man aber Gefahr, gezielt von Geistern gesucht zu werden, die sich Hilfe erhoffen.) Wenn Du es dann weißt, kannst Du es wiederum sonst niemandem beweisen, sondern auch alle anderen müssen selbst dazu kommen, oder eben nicht.

Wobei die Ghost Hunters unter anderem mit Tonbandgeräten drangehen und auch brauchbare Aufnahmen hervorbringen. Aber für Dich in Dein Weltbild einbauen must Du solche Indizien trotzdem selbst.

Aldebaransystem  14.09.2010, 19:41

ja was die machen nennt man EVP Elekromagnetische Stimmenaufnahmen...

ist sogar wissenschaftlich belegt. Seltsamerweise wurde das begonnene Studium darüber abgebrochen, weil es zu "spekulative" Einmischungen gab...

Dämonen könnt ich dir erschaffen. Geister lassen sich per namen bitten zu erscheinen. Komm zu mir und ich beweis es dir xD

nein kleiner scherz. Ich bin nicht geboren worden, um geistervorführungen zu machen. Aber du kannst mir vertrauen, wenn ich sage JA es gibt sie

schau mal hier :

http://alpenparlament.tv/playlist/252-naturgeister-sprechen-mit-uns

lass dich aber nicht von den selbgewählten medien auf den arm nehmen.

es gibt durchaus eine vernümftige gruppe von menschen die sich mit diesen dingen beschäftigen. aber es gib mehr dinge als du dir vorstellen kannst. was es ist kannst du wählen. wenn du an geister oder dämonen glaubst kannst du diese schaffen. (rate ich aber von ab).

versuche vieleicht dir schon das paradies auf dieser welt zu schaffen ;-)

Weingeist gibt es. Sonst keine. Doch - da gibt es noch den Geist der Dummheit, kommt hier öfters vor.