Habt Ihr Erfahrung mit dieser Salbe/Creme?

5 Antworten

Das ist eine Cortisonsalbe. Erfahrungen anderer werden dir nichts nützen, da gerade bei solchen Hautproblemen jeder anders reagiert. Also einfach ausprobieren und wenn es nicht hilft zum Arzt gehen.

Cortisonsalben sollten keine Dauermedikation werden, da Cortison auf Dauer die Haut schädigen kann.

Jedes Medikament hat Nebenwirkungen. Auch eine Salbe.

Wenn dein Arzt dir das empfohlen hat, dann solltest du sie auch benutzen. Sollten Nebenwirkungen auftreten, kontaktiere bitte deinen Arzt.

Mögliche Nebenwirkungen. Mögliche!

Das man sie auch tatsächlich bekommt, ist in den meisten Fällen unwahrscheinlich. Und WENN man tatsächlich eine Nebenwirkung an sich bemerkt, setzt man sie eben ab.

Übrigens hat alles, was man zu sich nimmt, das Potential, "Nebenwirkungen" zu haben. Auch ganz normale Lebensmittel.

Also schmier das Zeug drauf, damit du dein Ekzem los wirst!

Die musste ich in der Schwangerschaft auch benutzen da ich ein Ekzem am Bauch hatte. Ich hab keine Nebenwirkungen gehabt und meinem Kind hat es auch nicht geschadet, falls dich das beruhigt

Benutze sie einfach und warte ab, ob Nebenwirkungen auftreten.