Diese Hautcreme gefährlich?

2 Antworten

Kann die Website nicht öffnen, kriege einen Fehlercode.

Pauschal kann exzessives Waschen der Gesichtshaut zu Reizungen und Trockenheit führen. Es gibt einige Inhaltsstoffe, die kontraproduktiv wirken können und trotzdem verbreitet sind, zum Beispiel Zitrussäuren und Alkohol (kommt allerdings auch auf die Konzentration an).

Falls du die Inhaltsstoffe für das Produkt findest kannst du sie hier einfügen und schauen, ob sie bedenklich sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent
Enthany
Fragesteller

so heißt die creme

Glaube nicht an reine Werbeaussagen, die Haut oder das Gesicht wird nicht müde...