Röschenflechte -Optiderm Creme mit Harnstoff benutzen?

2 Antworten

Jub. Kann aus Erfahrung sagen, dauert sehr lange. Habe es über Jahre schon, da es über den Oberkörper wandert. Seit ca. 3 Monate versuche ich es mit chinesischer Heilkraft, Tabletten. Seit der 1 Woche positiv Eindruck. Flecken werden erst bräunlich und verschwinden nach und nach. Top. Gruß

Ganz schwer zu behandeln leider und es gibt auch kein wirkliches Standardverfahren...die Salben die man zur Behandlung heranziehen kann, wirken bei jedem anders und man muss das echt im konkreten Fall immer ausprobieren!! Wenn dir die anfängliche Creme gut getan hat, dann solltest du vielleicht auch bei der bleiben und die Kosten in Kauf nehmen!!