Habt ihr Energie für den Haushalt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, ich mache den Haushalt regelmässig 46%
Mittel, ich lasse viel liegen 42%
Überhaupt nicht 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mache den Haushalt regelmässig

Ich mache zwar am Wochenende immer eine gründliche Wohnungsreinigung aber ne Kraft habe ich eigentlich nicht und auch nicht unbedingt Lust. Ist immer eine Überwindung 😂

Ja, ich mache den Haushalt regelmässig

Na klar. Mag es ordentlich, aber den Großteil macht tatsächlich meine Freundin😅

Überhaupt nicht

Wenn meine Mutter nicht den Haushalt machen würde, würde da alles übereinander, drunter und drüber und irgendwo liegen und nichts fertig sein. Ich bin keine Hausfrau.

Wenn ich dann alleine Lebe, muss ich mir ein System überlegen, mit dem ich möglichst wenig Aufwand habe. 😂

Ja, ich mache den Haushalt regelmässig

Klaro, muss ja erledigt werden. Aber wenn man halbwegs Intelligent ist, sorgt man dafür dass kaum was zu machen ist, indem man seinen scheiss sofort entsorgt. Ich brauche am Tag weniger als 3mins für Haushalt, außer einmal in der Woche vllt 15mins zum Saugen und kurz Bisle Putzen.

Mittel, ich lasse viel liegen

Mit eingien kann ich schon, aber mit den Sachen, in denen ich nicht in der Lage bin, lasse ich es mit meiner Hausmeisterin ( auf den Philippinen heißt es Kasambahay ) liegen.