Habt ihr einen Tipp wie man einen Poser mit seiner getunten Karre aufziehen kann oder einen fiesen Streich spielen kann?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ignorieren 73%
Ich würde folgendes machen..... 18%
Seine Karre als hässlich bezeichnen 9%
stealthuser  10.02.2023, 00:47

hast Du keine eigenen Probleme um die Du dich kümmern solltest?

haifischzahn
Fragesteller

Er zwingt es mir auf indem er mich täglich damit nervt. Mein Hauptproblem sind meine Brackets

3 Antworten

Ignorieren

Es gibt halt Viele die ihr Auto lieben und es durch tuning verschönern möchten. Es wird wohl sein Hobby sein. Ihn deswegen etwas an zutun fänd ich unfair.

haifischzahn
Fragesteller

Was meinst du mit etwas antun ?

Floki55  10.02.2023, 00:41
@haifischzahn

Einen fiesen Streich spielen ist jemanden etwas negatives antun.

Floki55  10.02.2023, 00:52
@haifischzahn

Eier ist schon mal Sachbeschädigung. Unter Klopapier kann ich mir nicht wirklich etwas vorstellen.

Sprüche drücken könnt ihr soviel ihr wollt wenn es keine Beleidigungen sind .

Floki55  10.02.2023, 00:56
@haifischzahn

Zwar kann so etwas nur dann als Sachbeschädigung bestraft werden, wenn die Eier-Reste nicht rückstandslos zu entfernen sind. Sollte aber etwas zurückbleiben, könnten die Kosten schnell fünfstellig werden, warnt ein Sprecher der Polizei in Kassel.

Von google zum Thema Eier.

haifischzahn
Fragesteller
@Floki55

Sein Flip Flop Lack soll angeblich richtig teuer sein

Stellt dich neben ihm an eine Ampel wo ein Blitzer steht, dann gibts du standgas als ob du ein Stechen fahren willst. Er macht darauf natürlich mit. Während es noch rot ist, fährst du kurz an und bremst wieder 🤣🤣🤣

Was er letztendlich macht, kannst du ja nicht beinflussen .....

Den begegnet man auf gleichen Niveau... das sollte kein Problem sein.