Habt ihr einen Glücksbringer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, mehrere 43%
Nein 36%
Ja, einen 21%

9 Antworten

Ja, einen

Nachdem meine Katze verstorben ist, ist es jetzt die Kette mit einem Anhänger von meiner Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Ja, mehrere

Hab ne kleine Katze die von einer Freundin geschenkt bekommen habe :) und ein paar andere Dinge wie Anhänger oder ein Stift ausatz :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Nein

Nein, so etwas besitze ich nicht.

Ja, einen

ich habe mal vor meheren Jahren auf dem Weg zum Einkaufen auf dem Gehsteig ein sehr kleines rosafarbenes Mini - Schweinchen aus Plasik gefunden. seitdem trage ich es manchmal bei mir. leider habe ich bisher noch kein großes Glück gehabt ^^

Nein

Meiner Meinung nach gibt es keine Dinge die irgendwie Glück oder Unglück bringen. Das ist nur Aberglaube.