Habt ihr einen Führerschein?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%
Hatte ich mal, aber wurde mir entzogen. 0%

15 Antworten

Nein

Ist mir einfach zu teuer. Momentan liegen meine Prioritäten bei meinen Hobbys und wenn ich mir vorstelle, wie weit ich mit meinen Hobbys kommen würde, würde ich das Geld, was ein Führerschein momentan so kostet, in mein Hobby investieren, weiß ich ganz klar, dass ich daran viel mehr Freude hätte.

Abgesehen davon weiß ich gar nicht ob ich mit meiner Angststörung, Depressionen und Traumafolgestörung überhaupt einen machen dürfte.

Ja

Ja seit ich 18 bin, war mir immer sehr wichtig da ich Autos sehr mag und so mit flexibler bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.
llPetrolheadll  13.06.2023, 08:11

Ein Wunder das du den nach all dem was du gemacht hast noch nicht verloren hast

llPetrolheadll  13.06.2023, 16:17
@Deckel92

Was glaubst du denn? Bis jetzt hattest du einfach nur Glück, das es nirgends zur Anzeige oder zu Personenschäden kam

llPetrolheadll  13.06.2023, 23:21
@Deckel92

11 Unfälle in 12 Monaten, dreimal festfahren, mehrfach falsches einfahren in Anlieger und Einbahnstraßen sowie das verwenden von alten Reifen und das Fahren von Kfz die nicht mehr verkehrssicher sind ist alles aber sicher kein vorbildliches Verhalten!

Nein

Weil ich ihn in der Großstadt nicht benötige. Außerdem gibt es bei mir auch gesundheitliche Bedenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
burger3354
Fragesteller

Und trotzdem in der fahrerlaubnis Behörde tätig? Cool :)

Knochi1972  11.06.2023, 00:15
@burger3354

Das hat sich so ergeben. Ich wollte von der Ausländerbehörde weg, nicht wegen der Ausländer, sondern wegen der feindseligen Kollegen dort, und da habe ich genommen, was kam.

Ja

Jap , angefangen mit 16 mit dem A1 Führerschein und seit dem ich 17 bin auch den der klasse B