Habt ihr einen extra Kühlschrank für Getränke?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Ja

Natürlich, einen normalen in der Küche und einen Getränkekühlschrank. Der ist aber etwas kleiner als der Hauptkühlschrank.

Ja

Ja, aber nicht nur für Getränke. Ein KS in der Küche und ein KS und 2 Froster im Keller. Vorratsraum....

Nein

Völlig überflüssig.

DarkSide1085
Fragesteller

Völlig nützlich finde ich

Anonym293402  01.05.2020, 21:24
@DarkSide1085

Ne, nimmt nur Platz weg und braucht man nicht. Wenn ich was kaltes haben will stell ich es in den Kühlschrank und fertig.

DarkSide1085
Fragesteller
@Anonym293402

aber da holt es dann platz weg. mit einem extra kühlschrank kann man dann auch mehr kalt stellen

Anonym293402  01.05.2020, 21:31
@DarkSide1085

Ein normaler Mensch hat immer Platz im Kühlschrank. Lieber etwas weniger Platz im Kühlschrank als fast nen ganzen m² weniger Wohnfläche.