Welche Getränke habt Ihr gerne in Eurem Kühlschrank, besonderes im Sommer?

15 Antworten

Bei mir muss jedes Getränk kalt sein! Warm wird´s von alleine, :))

Coca Cola Zero (vorallem aus der Dose). Gibt nichts besseres…

Bei mir steht nur die Milch im Kühlschrank.

Ich mag i.d.R. keine eiskalten Getränke, davon abgesehen trinke ich fast nur Mineralwasser, Kaffee und gelegentlich Tee.

keine, bei mir stehen  die Getränke am Boden und die sind gerade richtig zum trinken . Zu kalt ermüdet der Organismus, die Verdauung wird erschwert,   13° sind ideal.

Wasser und Apfelschorle.

Und Milch, auch wenn das eigentlich nicht als Getränk, sondern als Nahrungsmittel zählt, aber ich trinke so oft Milch, daher zählt es für mich zu den Getränken.