Welche Farbe findet ihr am schönsten von dem Kühlschrank?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Weiß 40%
Schwarz 33%
Rot 27%

14 Antworten

Weiß

Sieht am besten aus. Rot ist zu auffällig und Schwarz zu dunkel.

Schwarz

Wenn der Kühlschrank nicht eingebaut ist käme für mich bei dieser Auswahl nur der schwarze in Frage.

Weiß ist einfach zu steril und Rot zu knallig, sowas würde ich nicht in meiner Küche stehen haben wollen. Schwarz wäre für mich in Ordnung, kommt aber halt auch auf den Rest der Küche an.

Weiß

Kann man ja noch mit Fotos bekleben oder so. Weiß sorgt einfach für eine ruhigere Atmosphäre und man sieht sich an weiß nicht so schnell satt

Rot

Hall Liana !

Der rote Kühlschrank gefällt mir super gut. Der würde genau in meine Küche passen. Helles Holz mit roten Accessoires.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  22.02.2021, 10:48

Hi, Liana, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Liara220
Fragesteller

hey Renate

mein Bauchgefühl sagt auch rot ... bei mir ist in der Küche sonst alles weiß und er wär so ein Highlight:)) ich will irgendwie was besonderes , was nicht jeder hat ...

Weiß

Da bin ich altmodisch, und würde den weißen nehmen. Silber würde auch gehen, aber schwarz wäre mir zu dunkel, düster, für die Küche. Und ausfallende Farben wie rot, gehen gar nicht.