Schönste Farbe für den Porsche Carrera 4s?

4 Antworten

Hallo,

da der Carrera 4s schon durch sein elegantes und sportliches Design auffällt, braucht es hier meiner Meinung nach keine auffällige Farbe. Damit das Design gut zur Geltung kommt, finde ich eine helle, schlichte Farbe am schönsten. Daher finde ich Silber am schönsten für dieses Goldstück.

Liebe Grüße! :)

Wer sich einen solchen Wagen kauft, um unauffällig zu sein, hat das Entscheidende nicht verstanden.

Also bonbonrosa natürlich, oder Regenbogeneffekt.

Oder gleich einen gebrauchten Lambo kaufen für das Geld, der ist noch mal deutlich auffälliger.