Habt ihr einen Adventskranz?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja klar 60%
Nein 38%
Noch nicht 2%

13 Antworten

Ja klar

Ja, jedes Jahr den gleichen, nur die Kerzen werden ggf. ersetzt.

Ist aber auch kein klassischer runder Tannenkranz, sondern einfach so auf einem großen Deko-Teller angeordnete Kerzen mit etwas dezenter Deko.

Ja klar

Aber selber gemacht. Wird jedes Jahr neu gestaltet. Diese Jahr mit Kugeln in Silber/Gold und 2 kleine Lichterketten. Und ein bisschen Holzdeko noch.

Ja klar

Ich bin zwar jetzt echt kein Weihnachtsfanatiker und meine Weihnachtsdeko ist echt überschaubar aber ein Adventskranz ist bei uns eigentlich schon Pflicht.

Einen Christbaum ect bräuchte ich jetzt garnicht, das machen wir den Kids zuliebe aber einen Adventskranz mag ich schon.

Ja klar

Jedes Jahr :D

Also wir haben so ein Holzgestell, das wir jedes Jahr neu dekorieren.

Dieses Jahr sind Kerzen in Form von Christbäumen und weiße Weihnachtskugeln drauf.

L G

Nein

In meinem Zuhause findet sich absolut gar nichts das mit Weihnachten zu tun hat.