Wie kann man den Adventskranz länger haltbar machen?

6 Antworten

Feucht halten, nicht in die Wärme stellen, nachts raus ins Freie bringen. Gruß, q.

Regelmässig mit Wasser besprühen und nachts raus an die Kälte.

Tip von meiner Gärtnerin : abends immer nach draussen stellen und mit Wasser besprühen. Dann hält er sicher bis Weihnachten.

Obst/Gemüse in Tupperdosen länger frisch?

Ich hab mein Obst und Gemüse immer offen im Kühlschrank gelagert. Nun wollte ich wissen, ob es länger haltbar bleibt, wenn man sie in Tupperdosen lagert? Lg

...zur Frage

Wie bekomme ich zu große Kerzen in den Adventskranz?

Hallo Community,

wie jedes Jahr kam auch dieses Jahr die Adventszeit ganz überraschend. Gestern ließ ich mir Kerzen mitbringen für meinen Adventskranz. Eben stellte ich dann fest, dass die Kerzen viel zu groß sind hinsichtlich des Umfangs - dürfte gute zwei Zentimeter zu viel.

Gibt es da ne Möglichkeit, dass ich die trotzdem auf die dafür vorgesehenen Ständer bekomme? Einfach reinquetschen geht nicht - drumherum sind kleine Pakete, Tannenzapfen und solch Gedöhns.

Ich danke schon mal für kreative Antworten...

...zur Frage

Was braucht man alles um ein stinknormales Aventskranz zu basteln? mit tannenzweigen?

also , meine klasse wollen dieses Jahr Adventskränze an die Lehrer verkaufen deswegen will ich mal fragen was man alles dazu braucht um nur den Adventskranz zu machen! Keine Kerzen oder sonstiges

was braucht man alles dazu? und welche art von tannenzweigen?

danke schon mal im vorraus ;D

...zur Frage

Haar Tönung länger haltbar machen?

Ich hab mir meine Haare violett getönt von directions doch die Farbe geht immer schnell raus was kann ich machen damit sie länger hält und schön aussieht

...zur Frage

Wie lange bleibt der Weihnachtsbaum frisch?

hallo, ist jemand von euch weihnachtsbaumexperte? bei uns im geschäft wurde heute irrtümlich eine grosse r o ttanne geliefert. die soll an weihnachten zwei mal angezündet werden. das heisst, natürlich die kerzen, lieber nicht der baum. nun glaube ich aber nicht, dass der baum fünf tage in einem auf zwanzig grad geheizten raum frisch bleibt. ( fussbodenheizung! ) meine kollegen meinen, dass sei ken problem, da der baum frisch geschlagen wurde. aus meiner erinnerung nadeln aber rottannen extrem schnell, nordmanntannen halten wesentlich länger. weiss jemand genau bescheid?

...zur Frage

Welche Stärke sollte Laminat haben, damit es auch über längere Zeit haltbar ist?

Es gibt so viele Varianten an Laminat und ich frage mich, welche Stärke es haben sollte, dass es auch noch nach längerer Zeit gut aussieht. Es solle einfach länger als ein, zwei Jahre haltbar sein, bei normaler Beanspruchung. Kennt sich wer aus, wie dick es dazu mindestens sein sollte? Wie gut ist das mit sieben Millimetern zum Beispiel? Das kriegt man schon halbwegs günstig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?