Wie kann man den Adventskranz länger haltbar machen?

9 Antworten

Feucht halten, nicht in die Wärme stellen, nachts raus ins Freie bringen. Gruß, q.

Tip von meiner Gärtnerin : abends immer nach draussen stellen und mit Wasser besprühen. Dann hält er sicher bis Weihnachten.

Regelmässig mit Wasser besprühen und nachts raus an die Kälte.

bewässern das gesteck auf eine so genannte nasse steckmasse die befeuchtet werden muss

Durch Haarspray hält er länger, aber vorsicht er entflammt dann auch sehr leicht!