Wie befestigt man die Kerzen standsicher am Adventskranz?

3 Antworten

Es ist wichtig, dass die Kerzen richtig im Kranz fixiert werden, nicht dass die Kerze umkippt und der ganze Kranz nachher in Flammen steht! Geht wirklich sehr einfach, dafür braucht man nur ein paar Nägel:

http://www.gutefrage.net/video/kerzen-sicher-auf-dem-adventskranz-befestigen

dicker Draht

ich hab mir einen schmiedeeisernen "Kranz" besorgt, da ist es umgekehrt: ich befestige daran die Zweige; schaut schön aus und die kerzen sind immer fest (sehe gerade, dass Dir diese Antwort nicht viel hilft, tut mir leid)

wie kann ich am schnellsten meinen Kater verkaufen online? :S

mein kater ist 2 jahre alt und ich muss ihn so schnell wie möglich ein neues zuhause suchen. ich habe schon eine anzeige bei ebaykleinanzeigen, markt.de und anzeigenstaße.

...zur Frage

Wie bekomme ich zu große Kerzen in den Adventskranz?

Hallo Community,

wie jedes Jahr kam auch dieses Jahr die Adventszeit ganz überraschend. Gestern ließ ich mir Kerzen mitbringen für meinen Adventskranz. Eben stellte ich dann fest, dass die Kerzen viel zu groß sind hinsichtlich des Umfangs - dürfte gute zwei Zentimeter zu viel.

Gibt es da ne Möglichkeit, dass ich die trotzdem auf die dafür vorgesehenen Ständer bekomme? Einfach reinquetschen geht nicht - drumherum sind kleine Pakete, Tannenzapfen und solch Gedöhns.

Ich danke schon mal für kreative Antworten...

...zur Frage

Alternative zur Duschkabine gesucht

Unsere Duschkabine mit Schiebetüren hat das zeitliche gesegnet. Da die Duschwanne keine Normmaße hat und das Geld knapp ist, suchen wir nun eine Alternative zum selberbauen. Wer hat da eine Idee oder evtl. schon Erfahrungen mit dem Bau einer Duschabtrennung. Sie muß in L-Form sein - vorrübergehend haben wir einen Duschvorhang befestigt, was aber nur eine Notlösung ist - da wie jeder weiß - die Teile zum kleben neigen....Freue mich schon auf Eure Tipps - Danke

...zur Frage

Was braucht man alles um ein stinknormales Aventskranz zu basteln? mit tannenzweigen?

also , meine klasse wollen dieses Jahr Adventskränze an die Lehrer verkaufen deswegen will ich mal fragen was man alles dazu braucht um nur den Adventskranz zu machen! Keine Kerzen oder sonstiges

was braucht man alles dazu? und welche art von tannenzweigen?

danke schon mal im vorraus ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?