Wie befestigt man Adventskranzkerzen am sichersten?

3 Antworten

Man kann auch einfach lange Nägel von unten durch den Ring hämmern und die Kerzen aufspießen! Aber ich glaube die Teller sind am sichersten. Ich habe letzte Woche in einem 1-Euro-Laden 4 Stück gekauft!

Man nehme: einen festen Steckdraht, erhitzt den Draht mit einem Feuerzeug und schiebt dann den Draht zügig in den unteren Teil der Kerze! Nun kürzt man den Draht auf die Länge, um die Kerze gut haltend in den Adventskranz stecken zu können! Je nach Größe der Kerzen 2 - 3 x den Vorgang wiederholen!! (also 2-3 Drähte müssen nun eine Kerze halten können). So habe ich das als Floristin gelernt ;-) Natürlich sollte man aufpassen, daß die Kerzen nicht so weit runterbrennen, damit die "trocknende" Tanne oder die Dekoration kein Feuer fängt!!

Das geht auch Ohne, ABER:

Du solltest schon eine feuerfeste Unterlage unter den Kerzen haben, damit das herunterlaufende heisse Wachs aufgefangen wird. Ohne diesen Untersatz besteht die Gefahr, daß zu weit heruntergebrannte Kerzen den ganzen Kranz in Brand setzen können. Oder Du mußt eben höllisch aufpassen.

Welche unterschiedlichen Längen sollten die Kerzen des Adventskranzes haben?

Die vierte Kerze des Adventskranzes brennt logischerweise am wenigsten, die des 3. Advents am zweitwenigsten usw. Welche Länge sollten also die einzelnen Kerzen haben, damit sie am 4.Advent gleichzeitig ausbrennen ?

...zur Frage

Bekommt man einen extra Draht, bevor die Zahnspange rauskommt?

Meine Freundin hat einen extra Draht bekommen, der die Zähne aneinander Schiene soll also der ist so an den Backenzähnen befestigt, sodass die zusammengezogen werden sollen. Sie meinte , weil eine andere Freundin das nicht hatte, dass sir mit der Behandlung weiter ist als sie. Stimmt das?

Lg

...zur Frage

Nach der Zahnspange ......... Draht im Unterkiefer

Ich habe letztens bei meiner Freundin (die die feste Spange schon hatte), dass am Unterkiefer so ein Draht befestigt ist. Ist das immer so ? Wie lange muss dieser Draht drinbleiben ? Und wie wird er befestigt ?

Thx für Antworten

...zur Frage

Feste Zahnspange! Ist der Draht am Ring befestigt (geklebt, festgedreht) oder nur einfach eingefädelt?

Hallo! Ich habe zwei Brackets verloren am vorletzten und am drittletzten Zahn (Siehe Bild). Durch das Abbrechen der Brackets ist auch der Draht abgegangen. Ich kann bis im August nicht zu meiner Kieferorthopädin, da ich in einem Meditations-Camp bin. Als ich sie telefonisch kontaktier habe, empfiehl sie mir die beiden losen Brackets zu entfernen und den Draht wieder in das Loch im Ring am letzten Zahn einzufädeln. Ist der Draht angeklebt (bzw. festgemacht) oder ist er üblicherweise immer lose eingefädelt? Mache mir Sorgen..Besten Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Zahnspange, Draht lässt sich bewegen was ist das.?

Habe eine Zahnspange und habe seit längerem so kleine Zahnspangengummis um jeden bracket herum. Nun nach einigermale Zähneputzen und rum knibbeln sind sie Gummis raus. Jetzt lässt sich an den Schneidezähnen der Draht Bewegen, also ist nicht richtig befestigt, andere Zähne sind jedoch mit dem Draht befestigt. Ist das normal oder sollte ich schnell ein Termin machen?

...zur Frage

HILFE! Zahnfreilegung Kette von Bracket abgebrochen?

Also ich hab vor ca 1-2 wochen eine Zahnfreilegung bekommen und dann eine Zahnspange und bei der Zahnfreilegung wurden halt Brackets befestigt die durch eine Kette an eine Zahnspange befestigt wurde und diese Kette(Draht) ist abgebrochen... die kette hängt noch ein Stück aus dem Zahnfleisch raus was soll ich tun HILFE°!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?