Habt ihr eine Morgens-oder Abendroutine?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
nein 38%

8 Antworten

Morgens: Richtung Klo schlurfen. Katz versorgen. Kaffee machen, Zigarette, PC an. Danach Zähne putzen, vor dem Kaffee fehlt mir die Energie.

Abends: Nachtmahl für den Katz, damit er mich nicht weckt, was er immer besonders erheiternd findet. Katz beschmusen, der ins Bett springt, sobald ich liege. Lässt mich sonst nicht einschlafen.

Ja

Klar. Aber zurzeit nur morgends an Schultagen bisher:

5:55 aufstehen

6:00 Frühstücken

6:15 Zähneputzen & Skincare

6:30 Workouts

7:00 Schulsachen packen und anziehen und Handy schauen

7:25 Schuhe anziehen

7:30 zur Schule :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)
nein

nein/ja also der standard kram anziechen zähne putzen sowas aber anonst ist jede morgen anders und abends sowieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hey

Morgens

1:umziehen

2:Bettmachen

3:Badezimmer(Zähne,Haare usw)

4:frühstücken

Abend ist bei mir immer anders

Ja

Morgens Longboard fahren und abends auch ;) und das jeden Tag

Liebe Grüße

FroyaDonna