Wie ist die perfekte Morgen und Abendroutine?

2 Antworten

Ist das so ein Frauending?

Ich stehe morgens auf, mache mir mein Kaffe & Haferflocken mit Obst, esse das, trinke den Kaffee, gehe Zähne putzen und los. :D Thats it. Okay, vorher war ich schon pinkeln und habe mir beim Händewaschen auch gleich das Gesicht gewaschen.

Abends halt auch wieder Gesicht Zähne, schlafen.

Duschen tue ich nach der Arbeit.

Gut, Frauen machen da sicher nen riesen Aufwand ;)

edit: mir fällt dazu noch ein, das es ja nur darauf ankomt, wie du dich damit fühlst. Da gibt es keine ultimative Anleitung oder so. Die einen verbringen Stunden im Bad, die anderen nur ein paar Minuten. Kommt halt immer drauf an, was man für Ansprüche an sich selber hat.

nein das machen glaube ich nicht nur frauen vielleicht mehr als männer aber nicht nur frauen. Ich möchte das einfach nur machen weil ich gerne ein bisschen Struktur in meinen Tag bringen möchte. Da ich eigentlich sehr unstrukturiert bin.

@Lilli8433

Na was heißt, machen?

Ich glaube ja das entwickelt sich mit der Zeit, wenn man merkt was einem wichtig ist und so. Ich kenne einen der morgens extra früher aufsteht, damit er noch gaaaanz in Ruhe seinen Kaffee trinken und ein zwei rauchen kann. Ich würde meinen Schlaf dafür z.B. nicht opfern.

Und weil der Mensch nunmal ein Gewohnheitstier ist, wird sich das, was sich für einen bewährt, von selbst als Gewohnheit einschleifen.

Stehe auf , ins bad, Klo, Zähne putzen, Gesicht waschen, Ne creme drauf. Abends dann das gleiche . Dauert jeweils 5 Minuten. Wenn du dir so viel zeit einplanen willst, was willst du denn so machen ? Also mehr gibt es da ja nicht :D

Ach ja , trinke keinen Kaffee oder so. Ich bereite mir dann ne Flasche Tee für die Arbeit vor und das wars dann. Anziehen los und am Abend ausziehen und ins Bett