Habt ihr eine Mission?
Ich hab letztens gemerkt dass ich extrem viel Verantwortung für mein Leben habe.
Habt ihr eine Mission? Habt ihr etwas was ihr fix in eurem Leben machen möchtet?
Das geht über die Bucket List hinaus.
Mein Wunsch ist zum Beispiel ein System zu haben um allen Schülern die Probleme haben unkompliziert zu helfen.
Wenn man darüber nachdenkt ist unser Leben ja unglaublich wertvoll und nur sich um sein Wohlbefinden und sein Entertainment zu kümmern finde ich ist das Leben ein wenig überqualifiziert? :)
5 Antworten
Ich hatte und habe schon immer die Intention und Mission gehabt, Menschen mit Rat und Tat hilfreich zur Seite zu stehen.
Das betrifft auch die Sterbebegleitung lieber Menschen, die niemanden haben, der ihnen bei steht.
Meine Person ist mir dabei recht egal, Es zählen die Menschen, die Hilfe benötigen.
Das ist auch der Sinn des Lebens, dass etwas bleibt, was ich tun konnte, auch wenn es nur das Leben eines Menschen ein klein wenig besser gemacht hat.
Meine lebenslange Mission ist die Aufklärung von Menschenrechtsverbrechen, inklusive meines eigenen Schicksals.
Mission impossible.
Ich habe keine Mission
Nein, sowas wie ne Mission habe ich nicht. Ich bin froh, wenn ich gut über die Runden komme :-)