Habt ihr eine Leidenschaft bzw ein Hobby?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

5 Antworten

Ja

Ich spiele super gerne Tennis! Das macht mir riesigen Spaß. Aber eine Leidenschaft muss nicht immer im Verein sein. Du kannst ja einfach mal ganz verschiedene Sachen ausprobieren. bestimmt findest du was!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja
  1. Diamond Painting
  2. Instrumente spielen
  3. Häkeln
  4. Stricken
  5. Gartenarbeit
  6. Kochen
  7. Backen
Ja

Meine Hobbys wechseln immer wieder mal. Aber über die Jahre haben sich das ein oder andere etabliert.

Vllt solltest du dir Gedanken machen ob es nicht etwas gibt von dem du schon seid Jahren denkst, dass du es gerne mal ausprobieren willst

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus
Ja

Ich betreibe etwa 15 Sammlungen -

Münzen, Briefmarken, Bierkronkorken, Biedeckel usw...

Ja

Aktfotografie, seit 8 Jahren.