Wie kann ich mich für eins meiner Hobbys endlich entscheiden?

4 Antworten

Dann geh nur in einen Unterricht und mach das andere für dich selbst. Ich denke mal, den Tanzunterricht machst du gern, weil du da in einer Gruppe mit anderen tätig bist. Deshalb würde ich das weitermachen an deiner Stelle. Und das Musikinstrument stellst du mal zurück und machst halt nur soviel, wie du noch Zeit dafür hast selbst, daß du dir immer mal etwas neues beibringst. Dann mußt du auch nicht mehr täglich üben, sondern nimmst dir halt ganz zwanglos immer mal wieder das Lehrbuch vor, wenn du gerade Zeit hast, und übst für dich selbst weiter.

Ich gehe mal davon aus das dir beide Hobbys spaß machen Ich würde von keinen mit beiden aufhören . Es ist zwar stressig aber das ist halt der Preis den man bezahlen muss ; wenn man etwas gerne macht und immer besser werden will.

I ch würde mich dafür entscheiden, worin Du bereits größere Fortschritte hast!

Ich an deiner stelle würde das Tanzen nehmen und dan zbs abends noch vor dem schlafen gehen dein instrument spielen das kannst sicher auch zuhause!