Wie oft Hobby im Verein (Jugendliche)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1-3 Mal 57%
4-6 Mal 22%
Gar nicht 17%
6-8 Mal 4%
Öfter (in den Kommentaren) 0%

2 Antworten

Gar nicht

Zumindest, wenn es jetzt um Vereine mit Sport geht

Nitrocarbonat
Fragesteller

Es geht insgesamt um Vereine, also auch z.B. Musik

1-3 Mal

Hi,

ich, w/16, habe letzte Woche ein Probetraining mitgemacht und mache jetzt 2x die Woche Muay Thai für 2-2,5 Std., je nach Motivation und Zeit der anderen (Weil ich größer bin und stärker als gleichaltrige, trainiere ich mit 20-25 jährigen).😄

Es macht auf jeden Fall bisher viel Spaß und Sport macht in einer Gemeinschaft viel mehr Spaß, finde ich, obwohl ich meinen zusätzlichen Kraftsport, den ich alleine mache, auch genieße.😍🏋️‍♀️

Jedenfalls wenn du überlegen solltest einen Sport zu machen, versuche es doch einfach Mal. Und die Frage: "Was wäre gewesen, wenn ich da einmal hingegangen wäre?" will man sich im Nachhinein doch nicht stellen, oder? Und für den Anfang reicht ja auch ein Probetraining.

Woher ich das weiß:Hobby