K-Pop Gruppe in Mainz/Wiesbaden(Jugendliche,Tanz)?

3 Antworten

Ne sry ich wollte eine in Frankfurt eine machen >.< frag mal freunde oder überrede sie dazu :) vlt hast du dann freunde die kpop mögen oder vlt hast du ja jz schon welche die gerne tanzen :)

Hey ich suche auch schon seit längerem eine Kpop Tanzmöglichkeit in Mainz. Würde mich freuen wenn du mich benachrichtigen könntest solltesf du was finden :)

Was für Gruppen stanst du denn? Oder würdest gerne tanzen?

Ist bestimmt nicht mehr aktuell (upsii) aber ich würde auch gern in so einer Gruppe tanzen :D