Eigene Choreo?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

You & Me 86%
Snowy 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
You & Me

Startet in einer Linie, Gesicht zur Bühne.

Bei "You & Me" hebt ihr die Arme in die Luft und macht eine 180-Grad-Drehung, um in die entgegengesetzte Richtung zu schauen.

Bei "We'll be always" führt eine synchronisierte Armbewegung aus, bei der ihr eure Arme sanft auf Schulterhöhe hebt.

Bei "together" formt eine Gruppe einen Kreis, während die anderen 4 Mädchen in die Mitte gehen und Händchen halten.

Bei "you and me" tanzt die Gruppe in der Mitte gemeinsam einen einfachen Kreistanz.

Bei "eternity" treten die Mädchen aus der Mitte heraus und bilden wieder eine Linie, während sie sich nach vorne bewegen.

Bei "I'm yours" zeigen alle aufeinander und dann auf sich selbst.

Während des Refrains könnt ihr eure Bewegungen synchronisieren und eure Arme in die Luft werfen oder Wellenbewegungen machen.

Wiederholt die Schritte für den Rest des Liedes, und beendet die Choreographie mit einer abschließenden Pose.

Denke daran, dass die Choreographie an eure Fähigkeiten angepasst werden sollte und dass es wichtig ist, die Bewegungen gut zu üben, um Synchronizität zu erreichen. Viel Spaß beim Tanzen!

Woher ich das weiß:Hobby – Hab das höchste deutsche Tanzabzeichen

ItsMe346822
Fragesteller

Danke für die Ausführliche "Anleitung" ☺️!

You & Me

Ich finde auf dieses Lied könnte man ne richtig coole Choreografie drauf machen.
Das andere Lied ist zwar auch cool, aber das Lied ist wahrscheinlich einfacher.

Beide Lieder sind richtig toll, aber You&Me ist glaube ich besser um drauf zu tanzen, aber das ist meine persönliche Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby
You & Me

Ihr dürft in Sport K-Pop tanzen?! Wie cool! Unser Thema ist auch gerade Tanz, aber wir müssen so seltsam rumhüpfen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶

ItsMe346822
Fragesteller

Ja, dürfen wir. Wir haben unseren Sportlehrer gefragt und ihm sogar die Lieder gezeigt und er hat nichts dagegen. (Wir hätten eigentlich gedacht das er nein sagt weil er relativ streng ist aber ja ....)