K-pop Choreo mit viel Energie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Not today von BTS, finde ich ist eine gute Choreo, The real von Ateez oder super von seventeen :)

Hoffe konnte helfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)
kazumi315
Fragesteller

Thanks a lot <3 werde Mal schauen ob davon etwas passt

Wie schon geschrieben wurde, super von seventeen, DNA von BTS (Da weiß ich aber nicht ob das zu schnell ist). Oder Tamed dashed von Enhypen. Bei dem ersten StĂŒck funktioniert es aber besser als Gruppe zu tanzen. Dann wĂ€re es vielleicht besser, wenn du ein Mitglied nachtanzt.

Hoffe das war hilfreich :)

vielleicht tricky house Von xikers ?:)