K-Pop songs auf Snapchat?
Hi :)
Auf Snapchat gibt es ja die Funktion Musik hinzu zu fügen. Jedoch ist da die Auswahl an Songs ja sehr begrenzt und die meisten kennt man gar nicht.
Hat jemand von euch schon mal so viel Freizeit gehabt und nachgeschaut welche K-Pop Lieder es da gibt? Also die bekannten Gruppen kannst du ja gleich vergessen aber von ein paar neueren oder unbekannteren Gruppen findet man schon einiges.
Und bevor ich mich jetzt hinsetzte und ewig alle K-Pop Gruppen nacheinander eintippe, dachte ich mir, dass ich als erstes hier mal nachfrage ;)
Habt ihr schon Lieder benutzt oder gefunden und welche waren es ?
wäre euch für eure Hilfe wirklich sehr dankbar <3
2 Antworten
Dieses Feature benutze ich nie, find ich auch relativ unnötig ^^
Wenn du nach neuer Musik suchst, würde ich die Playlists von Spotify empfehlen. Spotify hat für jedes Genre so eine “Hauptkategorie”, unter anderem auch für Kpop, und in dieser Kategorie gibt es ganz viele Playlists, beispielsweise mit den bekanntesten Songs, neue Songs, unbekannte Gruppen, Soloisten usw :)

Aber das kann man doch auch so? Oder hast du kein Spotify Premium?
Doch hab ich. Aber du kannst doch keine Songs von Spotify bei Snapchat einfügen
Ohh shit 🙈ich merke gerade, dass ich meine Frage falsch gestellt hab und statt Snapchat immer Spotify geschrieben habe
Auf Spotify gibt es sehr viele Kpop songs
Nein natürlich benutze ich das nicht um nach neuer Musik zu suchen. Ich finde es einfach nur mal cool auch die Möglichkeit zu haben, bei einem snap im Hintergrund Musik spielen zu lassen.