Habt ihr eine klasse Wiederholt wie war es für euch?

6 Antworten

Ich kenne einige Leute, die im Laufe ihrer Schulzeit wiederholt haben, grundsätzlich hat ihnen das allen gut getan, manche dieser Leute wurden dadurch sogar ziemlich gut in der Schule. Also falls es so kommt, bitte als Chance sehen. Man hat dadurch definitiv Vorteile.

Leony12
Fragesteller

Ist so weit nach denn Sommerferien geh ich wieder in die 7 und nicht in die 8

CoolerTyp629912  03.07.2021, 19:47
@Leony12

Und ich musste in die 9. Klasse gehen aber werde in die 7. Klasse gehen (bin 15 Jahre alt)

Ja und es war alles andere als gut. Um ehrlich zu sein einfach nur scheiße. Da mir Schule sowieso schon extrem schwer fiel durch psychische Erkrankungen bin ich erstmal garnicht hingegangen aber hab’s mit Hilfe dann doch geschafft. Das ganze Schuljahr lang war mir dermaßen langweilig und ich war unterfordert bis zum geht nicht mehr. Am Ende stand ich alleine da und bin wieder nicht hin👍🏼

Ja ich habe die 11. Klasse wiederholt, war seltsam dann mit den jüngeren in den Unterricht zu gehen, war aber letztendlich eine zweite Chance und die Gelegenheit bessere Noten zu bekommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab die 12 Wiederholt und es war danach viel besser weil ich davor viele Probleme hatte und geschwänzt habe aber als ich wiederholt habe, hatte ich viel mehr Motivation + Materialien vom letzten Jahr haben teilweise geholfen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung